10.09.2013

Bereits am zweiten Arbeitstag haben die Polit-Praktikanten nicht nur die KAMPA sondern auch Berlin flächendeckend verschönert. Über die ein oder andere Aktion wird jedoch noch zu sprechen sein.

032_IMG_0093

Ziel ist es, dass jeder Praktikant sich mindestens ein Mal zum Klops gemacht hat, wenn die KAMPA vorbei ist. Zu diesem Zweck gibt es die mobilen Werbetürme. Dies hier ist die Deluxe-Version (inkl. Flyer- und Becherhalter sowie Aschenbecher):

033_IMG_0120

Was sie allerdings noch nicht gelernt haben: Plakate müssen schon auch so angebracht werden, dass sie lesbar sind…

034_IMG_0140

Das Gespräch mit dem Wähler beherrschen sie ebenso gut…

036_IMG_0202

… wie das Werben auf anderen Hinweisen

035_IMG_0192

Höhepunkt des abends war der Wahlwerbespot der PARTEI im ZDF. Aus Gründen ist dieser nun auch auf YouPorn zu finden:

037_YouPorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s