Wahlwerbespot im RBB vom 16.08.2011

Veröffentlicht: 17. August 2011 in Presseberichte

Am gestrigen Tage um 19:54 lief der erste Spot der Partei „Die Partei“ zur Wahl in Berlin im RBB:

Advertisements
Kommentare
  1. lappus73 sagt:

    Schade, obwohl ich PARTEI-Anhänger bin, muss ich leider sagen, dass der Spot total daneben ist. Weder lustig noch provozierend, einfach nur schlecht.

  2. angelo merten sagt:

    Absolut stark und auf den Punkt. Durch die hochmoderne visuelle Reizüberflutung wird die dadaistische Kernbotschaft dem Stimmvieh direkt ins Hirn implantiert.
    Bei mir ist es gelungen. Meine Stimme habt ihr sicher. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig mit dem Umzug nach Berlin.

  3. mustermann sagt:

    Langweilig. Die von den Grünen sind besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s