Allgemeines Ausschwärmen zum Zeigen von Kiezpräsenz

Veröffentlicht: 16. August 2011 in Parteizentrale Admiralsstraße 17

Der Tag begann heute mit einem gemeinsamen Frühstück aller teilnehmenden Genossen, welches auch zur Planung des weiteren Vorgehens diverser wahlkämpferischer Aktionen genutzt wurde.

Die bereits am gestrigen Tage sondierten Plätze zur Anbringung von Werbematerialien wurden nun zur Bearbeitung auf Dreier-Teams verteilt. Da erst die Sondernutzungserlaubnis des Bezirksamtes Mitte von Berlin zur „Anbringung von Mastanhängen und Stelltafeln für die Berlinwahlen“ abzuwarten war, konnte erst gegen 13:30 Uhr mit dem Plakatieren begonnen werden.

Weiterhin werden zur Zeit die sog. „Sandwichpeople“ vorbereitet, welche am späteren Nachmitag auf öffentichen Plätzen und im Nahverkehr mit an Bauch und Rücken angebrachten Plakaten auf die Ziele der Patei auferksam machen werden.

Wir haben einen aufwendigen Wahlwerbespot erstellt, der speziell auf das überalterte RBB-Publikum zugeschnitten wurde (70+), und den wir heute Abend gegen (ca.) (!) 19.54 Uhr im RBB-Fernsehen ausstrahlen lassen werden. Die PARTEI bittet um freundliche Beachtung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s